PFOA-frei

 

Qualitäts-Pfannen von WOLL: Alle Serien PFOA-frei!

 
PFOA-frei

Hochwertige Antihaftversiegelungen von herausragender Qualität sind für unsere Pfannen eine Selbstverständlichkeit.

Die Antihaftversiegelungen aller Pfannenserien von WOLL sind garantiert frei von PFOA (Perfluoroctansäure), einem gesundheitlich bedenklichen Stoff, der häufig bei der Herstellung von Antihaftbeschichtungen verwendet wird und in Kochgeschirr minderer Qualität enthalten sein kann.

Diese Information ist uns ein besonderes Anliegen, weil es keine Selbstverständlichkeit ist, dass beschichtete Pfannen PFOA-frei sind und Fragen nach diesem Stoff immer wieder gestellt werden.

Die PFOA-freien, langlebigen Antihaftversiegelungen von Woll sind extrem schnitt- und abriebfest. Dies erreichen wir durch die enge Verbindung der Antihaft-Gebrauchsschicht mit dem Titan-Hartgrund (bzw. Diamant-Hartgrund bei der Serie Diamond‘s Best). Unsere patentierte Technologie sorgt für einen Hartgrund, der absolut resistent gegen Korrosion ist und damit den besten Untergrund für eine langlebige Versiegelung bietet.

Bewusst gesund kochen. Darauf können Sie sich bei WOLL verlassen.